Donnerstag, 15. Mai 2014

prom, prom, prom ❤

Letzten Samstag hatte ich Prom. Ich fange am besten ganz vorne an: um 11:30 am morgen wurde ich zum Date abgeholt. Ich war offen gestanden echt nervös haha, aber war okay :) Wir sind in die Sanddünen gefahren und sind, typisch für Idaho, schießen gegangen. Wir hatten so ne Maschine die so Disks (ich weiß nicht wie die in deutsch heißen:D) In die Luft schießen sollte und die man dann abschießt. Alec und ich haben total versagt, aber haben so viel gelacht. Dann sind wir ins Kino und er hat mir so viel gekauft, von Popcorn bis m&ms,aber ich wollte das gar nicht, ich habe mich so schlecht gefühlt:/ der Film war okay, aber nicht so toll, wir haben ihn irgendwie beide nicht richtig verstanden.. :D auf dem Weg nach Hause hatten wir plötzlich einen leeren Tank und standen im nirgendwo. :D er meinte die ganze Zeit, dass es ihm so leid tut, aber das hat es echt um so viel lustiger gemacht! Wir haben dann nach ner Stunde endlich jemand gefunden, der uns helfen konnte und Alec hat mich dann nach Hause gebracht. Die Frau die meine Haare machen sollte, hat es komplett vermasselt und ich musste alles neu machen:/ ich war richtig im Stress, habe es aber letztendlich mit der Hilfe von meiner Gast Tante und Schwester geschafft :) Alec hat mich abgeholt und wir haben einige Bilder gemacht:) dann sind wir zu ihm nach Hause und seine mama hat für uns alle gekocht. Das war so wunderschön, die hat schon den ganzen Tag an Dekorationen gearbeitet und es war perfekt. Überall Lichterketten, Kerzen, Blumen und soooo gutes Essen*-* :D war aber nicht so gut vor dem Tanz in meinem Kleid :/:D das ist echt so süß wie die einem hier immer die Tür aufhalten und versuchen alles perfekt zu machen :)
Der Tanz war super, weil die auch schnelle Musik gespielt haben und man gut darauf tanzen kann. Es war echt ein absolutes Highlight in meinen Auslandsjahr und ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte! Ich hatte ne super Zeit :)

Mittlerweile bin ich schon dabei, meine Goodbye-Party zu planen.. Ich hoffe die letzten drei Wochen werden noch großartig werden und freue mich riesig auf meine Mama und zwei Wochen später dann ENDLICH euch❤!

Ich vermisse euch riesig und freue mich so sehr :)
In größter Vorfreude und Liebe, Tesa ❤

Freitag, 2. Mai 2014

Prom!

Hey:)

Noch 51 Tage bis ich zurück in Deutschland bin. Das ist echt Wahnsinn, ich kann das nicht glauben.. Nächste Woche sind "Districts" für Leichtathletik. Die besten aus unserem Distrikt fahren nach Boise, um dort gegen die besten aus dem ganzen Staat anzutreten. Danach ist die Saison um.. Ich will nicht, dass es schon vorbei ist:( ich hatte so viel Spaß mit dem Team auf unserem Busfahrten, Events und im Training. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, um das nochmal miterleben zu können. Ich glaube, dass mich die Saison stärker gemacht und mir bewiesen hat, dass man für seine Ziele kämpfen muss, wenn man weit kommen will.

Diesen Montag kam ich zur Schule, es war ein ganz normaler Schultag. Ich habe mein Locker geöffnet und finde ein Osterei. Zuerst dachte ich mir, dass die Freshmen irgendwie das da rein getan haben, einfach aus Spaß oder so, ich habe es echt nicht verstanden. Dann habe ich es nochmal angeschaut, geöffnet und realisiert, dass ich gerade die erste Nachricht zu meinem Prom date bekommen habe. Oh mein Gott, ich habe so weit gegrinst, ich konnte das nicht glauben. Ich dachte mir immer die Austauschschüler würden bestimmt nicht gefragt werden, aber hatte es schon gehofft. Auf dem Zettel stand "Will you.." und der nächste Platz, wo ein Ei versteckt war geschrieben. Ich bin sofort dorthin und habe das nächste Ei geöffnet. So kam ich meinem Ziel immer näher und stand letztendlich vor einem Locker mit nem bestimmten Zahlencode und habe darauf gewartet, mein Prompartner heraus zu finden. Ich war so so so nervös, hab noch meine anderen Hinweise fallen gelassen und nach dem zweiten Versuch dann endlich geschafft den Locker zu öffnen haha. Ich habe ganz vorsichtig geöffnet, bis ich den Namen gelesen habe. Oh mein Gott haha, ich stand vor dem Locker mit meinen Freunden für ca 2 Minuten nur mit meinem Mund offen. Ich habe drei mal lesen müssen bis ich mir sicher war, dass ich richtig gelesen habe. Ich weiß, das kann man vielleicht als Außenstehender nicht so nachvollziehen, aber ich war echt der glücklichste Mensch. :D Das war mein Traum mit dem Jungen zu gehen, ich kann das immer noch nicht glauben. Ich freue mich so sehr! :) Ich hoffe das wird ein weiteres Highlight in meinem Auslandsjahr:)

Ich vermisse euch und freue mich euch bald wieder zu haben,

eure Tesa❤